Jonson on Tour

15.12.2011

 

 

 

 

München downtown… Dekra ADR Kurs.

Same procedure as every day….Mit der U Bahn gehts zur Donnersberger Brücke..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der DEKRA ist heute wieder ein kleiner „praktischer “ Teil… Wie funktioniert ein Tankwagen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja. Für mich ist das wieder irgentwie nix neues..Kenne ich alles schon zur Genüge..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde es mal wieder interessant zu sehen, was so eine kleine Prüfung für einen Stress bei den Kursteilnehmern auslöst.. Die Kollegen brauchen den Schein ja auch für Ihren Job.. Bei mir ists eigentlich nur Hobby.. Desswegen habe ich vorsichtshalber keine einzige Minute ins Leerbuch geschaut und trotzdem die Tankprüfung bestanden..Mein Motto wieder getreu erfüllt…Mit minimalsten Aufwand das Maximum erreichen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem “ Tankkollegen“ gehts dann dafür gleich nebenan ins Augustiner zum Feiern..So ists Recht.

……und das ist der “ Lappen“ um den es geht.. ADR Gefahrgut Schein..Kann jetzt irgentwie gar nicht mehr Verstehen, warum soviele Trucker da so einen Tertz drum machen…Der Schein ist soo schwer usw…Naja. kann schon sein..Ich habs jedenfalls erledigt, ohne irgentwas im BuchAbends noch zusätzlich zu lernen.. Jetzt darf ich alles an Festem und Flüssigem Gefahrgut Fahren außer Sprengstoff und Radioaktive Materialien…Da kommt mir doch gleich noch ne Idee….Sprengstoff Kurs…Hab ich noch net..Mal rumgoogln..Der macht sicherlich auch Spass…

Comments are closed.