Jonson on Tour

14.12.2011

 

 

 

 

München downtown… Fühle mich schon, als wäre ich hier festgewachsen mit meinem Womo. Bin jetzt schon drei Tage auf dem Stellplatz am Strassenrand mit meinem MAN ohne rumzufahren..Sowas ist erst mal was von selten..Das gabs dieses Jahr glaube ich noch garnicht….Morgens wieder mit der U Bahn rein nach downtown…Donnersberger Brücke , München….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEKRA Berufskraftfahrer ADR Training am Objekt…Naja..Mir bringt das mal rein ganz und garnix, aber es  sind halt auch Führerscheinneulinge dabei…Wobei den Volvo und den BDF Anhänger könnte ich grad echt dringendst gebrauchen. Die Auftragslage beim Fahren und Transportieren ist echt gut.. Das wäre Klasse , wenns beim  Airbus Fliegen oder grundsätzlich Fliegen auch so wäre.. Naja. Alles kann ich ja auch nicht haben.. Dafür läufts Internet Geschäft prächtig..Langsam artet das alles auch in „echte“ Arbeit aus..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo mache ich welchen Zurrgurt rum und warum…Ist aber auch mal interessant zu sehen, wie so eine grundsätzliche Schulung abläuft…Gääähnn..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann wird gezündelt… Bringt mir auch nix mehr… Habe ich bei Dangerous Goods Schulung beim Fliegen auch alle zwei Jahre..Anzünden, auspusten , anzünden, auspusten…Gääähnn…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja.. Den Tag habe ich erfolgreich rumgebracht mit einem neuen Lehrbuch und zig Seiten Lehrstoff was, wie ,wo, warum und überhaupt Tankzug ?..Ansonsten trudeln grade eine Menge neue Optionen ein..Ist Irgentwie immer so.. Wenn ich einen neuen Kurs mache ( so zum Spass ), gibts auch gleich neue Optionen..Habe ich ja vorher schon versucht abzuchecken…Klappt dann auch noch.. So solls sein…Dann hoffe ich mal auf  Montag… Hihi…( @ Kehlheim/ Saal…Ihr müssts leider noch einen Tag länger warten..Kann jetzt erst ab Dienstag zu Euch kommen)..Zu den ganzen tägliche E Mails an mich… Ich kann leider nur noch die wirklich wichtigen Beantworten…Sorry… Aber 7  Tage Woche und zig verschiedene Projekte an drei verschiedenen Standorten in drei verschiedenen Branchen kosten leider auch ein bisschen Zeit..Ja gehts noch?  Im Mai fahre ich in längeren Urlaub… Nur das Ihr des alle schonmal wissts…Astalavista babe..

P.s. Suche selbständigen Laster Kutscher mit Karre und mit 3m Überbreiten Genehmigung für einen „special“  Transport ( Free Living Anhänger ) nächste Woche..

Comments are closed.