Jonson on Tour

09.12.2011

 

 

 

 

Herrlich ruhig geschlafen..Ich finde es immer wunderschön in der Natur zu Erwachen.. Wildgänse machen neben meinem Laster Nachtpause am Baggersee… Ein Geschnatter bricht los als ich die Türe auf mache… No Problem ….Zu Reisenden bin ich immer ganz freundlich…Wo die wohl herkommen? Sibirien?, und vor allem. Wo Fliegen die noch hin?

Nach der täglichen Arbeit am PC hole ich Christine in downtown München ab und weiter gehts gleich wieder raus aus der Grosstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Benediktbeuern gibt es einen schönen Womostellplatz mit einer kleinen Kneipe mit Holzofen nebenan..Das ist unser heutiges Ziel..

Noch ist der Platz geöffnet. Wenn es in ein paar Tagen gefriert wird aus dem alten Tennisplatz eine Schlittschuh Laufbahn. Die Übernachtung kostet zzt noch 5.- (  7.- ab 2012! ) . Strom für 12 Std 1.- . Das Tegernseer Bier in der Kneipe 2,80.-. So lässt sichs Leben.

Comments are closed.