Jonson on Tour

08.12.2011

 

 

 

 

Schon wieder an einem Baggersee..

Am Morgen bin ich im Zigeunerhof von Bulgarischen Zigeunern eingeparkt..Die ganze Nacht über war hier schon Randale..Zig Laster rein und wieder raus aus dem Hof… Jallajalla Musik volle Kanne, auch um Mitternacht.. Die armen Nachbarn , die sich Ihr Haus hier gekauft haben und nicht weg können..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich räume meinen Truck auf und suche das Weite, aber erstmal rauskommen aus dem Disaster hier….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut wenn man zig tolle Plätze kennt…An einem Baggersee nördlich München ist heute mein „Zuhause“……Ruhe!.. Kein Fluglärm mehr.. Kein Jallajalla.. Keine Schiebtüren und Geschrei mehr.. Nur der Wind heult um den Aufbau..Ich habe mich dazu durchgerungen jetzt mein gesammtes Restgeraffel das noch dort am Hof rumsteht, zu verkaufen..Thats makes live more easy…Heute ist demnach der Tag der grosseren Anzeigen Aktion…Alles , was zu verkaufen ist, wird überall wo es nur geht  angeboten..Mal sehen wie lange der „Ausverkauf“ dauert..Erst danach kann ichvon dort  nen endgültigen  Abgang machen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem windigem Wetter baue ich gemütlich drinnen noch meine neue Fernseher Halterung . Die Aktion mit dem Bauschaum in die Tüte schäumen und damit meine Wasserpumpe besser vor Frost zu schützen erweist sich als nicht so ganz optimal. Mit der Formgebung in der Tüte ist das nicht so einfach wie gedacht und es gibt eine echte Sauerrei..Evtl doch ne Tüte voll Syrochips reinpacken? .Ich muss mal drüber nachdenken, wie ich hinten im Keller eine Werkstatt einrichten kann. Dann möchte ich noch gerne die Solaranlage pimpen…Auch bei bester Sonneneinstrahlung lade ich im Hochsommer „nur“ 15 Ampere bei 12 Volt.. Mein Solarregler kann aber 25 Ampere ab..Also brauche ich noch zwei grosse zusätzliche Module . Ausserdem gefällt mir die Sitzbank in der Küche nicht so gut..Da soll eine Ecksitzbank zum Hinlümmeln hinkommen… Ja was ein Programm und faktisch keine Zeit. Nächste Woche ist komplett mit ADR Berufskraftfahrer – Tankzugfahrer  Nachschulung bei der DEKRA und einer Feier bei Laster Kumpels verplant… Der Winter kommt und keinen Stellplatz mehr. Die Auftragslage beim Fliegen ist auch nicht gerade rosig . Ich glaube ich muss mal wieder bisschen Truck fahren. Das  ist dieses Jahr alles echt Blöd..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch erstmal geniesse ich den Sonnenuntergang am Baggersee.

Comments are closed.