Jonson on Tour

22.11.2011

 

 

 

 

Hilpoltstein – Walberla.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles ist mit Rauhreif überfrohren..Ein toller morgen. Die Sonne geht über dem dampfenden Kanal auf.. Nach der „BW Ablieferaktion“ für Kami,s Truck fahre ich weiter zum Walberla. Dem Berg der Franken. Dort parkt ein „Free – Living“ Kollege mit seinem DB 410 Anhängergespann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……………..und schwubs haben wir eine Feier zusammen. Günther kommt mit Grillsachen vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kai bring eine ( soo wenig ? ) Kiste Bier mit und nen grossen Korb voll Brennholz. Mit seinem VW Caddy fährt der seit Ewigkeiten in der Gegend rum und nutzt die blanke Ladefläche als Bett..Natürlich ohne Heizung… Warum auch? Nach 15 Bier braucht niemand mehr ne Heizung zum Pennen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das wird wieder ein typischer Free – Living outdoor Abend..Wir feuern und feiern draussen bis das Brennholz zu ende ist..

Dann gehts bei mir im MAN weiter bis das Bier alle ist..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kai macht später ( früher ? ) noch eine  Besichtigung in Stefans Anhängergespann das mit Musikboxen, Werkzeug, Motorrad, sostigem Equipement und Frittenöl vollgestellt ist.. Ich höre die beiden noch am morgen rumgrölen..What a night…

Comments are closed.