Jonson on Tour

21.11.2011

 

 

 

 

Ausschlafen…laaaange…seeehr schön…Wenn nur nicht der Fluglärm wäre..Und dann fahren die  „neuen Mitbewohner“ am Hof so alle 5 Minuten mit einem( vielen ) Dukako(s ) rein und wieder raus.. Tür auf, Türe zu Rumpfs.. Rumbrüll…Sind eigentlich alle Zigeuner Taub oder warum schreien die immer so? Der Postbote kommt und klagt mir sein Leid… „Zum Briefkasten kommt man ja nur noch über Müllberge“..Ja , Sehe ich..Auf meinen Stellplatz komme ich nur noch mit MG“.. Blödes Gesicht… Dann grölendes Lachen… Unser beider Tag ist gerettet..

Die VEBEG Abholbescheinigung ist gekommen… Endlich ein Grund hier abzuhauen.. Anhänger dran und tschüsss………Zigeunerhof..Bäää.

BW Abholungen sind ja immer so eine Sache…Diesmal klappts ausgesprochen perfekt..Die Werkzeugkisten werden in Manching auf einer Palette mit einem Stapler in den Anhänger gehoben… Zurrgurt rum Fertig…

Auf nach Franken..Am Main Donau Kanal beim Rothsee gibts einen schönen Stellplatz der auch für mein 14 Meter Gespann passt..

Hier ist Feierabend.Soll ich das Werkzeug jetzt gleich ausliefern oder holt der Besitzer seine Kisten morgen bei mir ab? Keine Ahnung..Irgentwann wirds im PC schon piep machen..Der Maileingang wird zur Reiseroute…. Morgen ist ja auch noch ein Tag…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.