Jonson on Tour

20.11.2011

 

 

 

 

Wolfratshausen – Erding 83 Km.// 6334 Km. Die Winterreise ist zu Ende.

Kosten: 3382.- für 44 Tage und 6334 Kilometer on Tour..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir Frühstücken noch am Lasterstammtisch in Wolfratshausen und dann gehts auf nach „Hause“..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorbei am BMW Turm——–

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

———–erstmal zu Christines “ Bunker“…Ausladen..Umladen..Vorräte auffüllen. Christine darf morgen ja wieder Arbeiten..Ich muss „leider“ on Tour bleiben, oder so?..

Zurück im Hof am Flughafen gibts neues vom aktuellen Restaurationsprojekt Schlüter 350 zu berichten. Lou ist damit schon im fortgeschrittenen Zustand der Fertigstellung.. Mein Briefkasten quillt über..Alles Rechnungen. — Morgen dann.—Die Zigeunertruppe ist noch immer da..Hinterm Haus siehts aus wie im Krieg..Der BW Abholauftrag ist auch noch nicht da.. Kein akuter Job in Sicht.. Jippi.. Ich glaube ich kann morgen weiterfahren..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thema des Tages… Einfach alles Ignorieren..Kaum „Zuhause“ gehts auch schon mit den Besuchern los.. Hansi, allias Sandlerkönig kommt auf ne Halbe vorbei und hält mich vom Truck aufrüsten ab. Die ganze Meute vom Schlüterhof kommt vorbei…Ja Prost dann mal  . Ja es war ne geile Tour..Was weiter? — Morgen dann —

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, morgen dann.——–Was dann? Wohin fahren…? Was machen? Eigentlich will ich eine Sofa Sitzecke in den MAN bauen..Aber eigentlich will ich auch mal nach Jahren wieder zurück nach Hause ( Franken ) fahren. ( oder besser gesagt Umziehen –  suche Stellplatz in/um Nürnberg herum…) .Andererseits wollte ich schon immer mal im Winter nach Norden fahren. Nordkap. Gewerblich Truck fahren in Scandinavien ?  Tommlinger fragt an ? Fährste nochmal mit nach Spanien, so in Urlaub ?..Oder soll ich für Airbus doch nach China zum Fliegen gehen? Bää. . Oder bisschen Reisebus Fahren ? Skitouren ? Die Skisaison ist immer Klasse..N, Kumpel brauch dringend jemanden der einen seiner neuen Wechselbrücken LKW,s fährt und zwar sofort..In Australien bräuchte grad ein anderer Kumpel einen Schleppiloten für die Segelflugsaison …………..und so Hausmeistersachen halt!! Weisst scho.. Jaja..Eh Dicker da drunten !! Sehe ich aus wie,n Hausmeister? Ade braucht einen zum Unimog fahren…Schneedienst im Industriegebiet..Der Nachbar schreit übern Zaun… Jonson kannste morgen net mal schnell mitm Actros die Container Runde fahren? Ostwind…..Alle 40 Sekunden ballert ein Düsenjet übers Dach…Was,n Krach..Der Ofen brennt net richtig. Es ist Kalt..und erst der Fluglärm hier… des hält ja keiner aus..

Im Tank ist noch Diesel…

Wisst,s was…..???? Ich sag nur… Slalommässig , Kreuz und Quer. Rauf und Runter. Genau..

Was,n Stress…. Ich mach mal ne Halbe auf… ———–Morgen dann..

.

.

.

.

.

.

………..mache ich irgentwas…

Comments are closed.