Jonson on Tour

15.11.2011

 

 

 

 

Klippeneck – Kißlegg . 153 km // 6048km..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf 950 Meter Höhe wirds um diese Jahreszeit über Nacht bei sternenklarem Himmel ganz schön schattig.. -6 Grad. Alles ist voll mit Rauhreif zugefrohren..In unserem Aufbau ists natürlich mollig warm..Der Holzofen hält die Wärme auch über die Nacht. Dafür werden wir mit einem wunderschönen Sonnenaufgang über dem Nebel belohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Frühstück machen wir eine Wanderung um den Segelflugplatz Klippeneck. Hier muss ich nächstes Jahr  im Sommer mal zum Segelfliegen herkommen.. Landschaftlich ist das hier eine Schau. Evtl. brauchen die am Klippeneck ja einen Schleppiloten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann gehts weiter mit der Tour. Wir bleiben auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb und fahren nach Meßtetten. Auf fast 1000 Meter Höhe gelegen scheint hier auch ungestört die Sonne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort verbringen wir den Nachmittag. Christine macht sich derweil auf , zur Pfandflaschen Tour. Endlich wieder Platz im Fahrehaus.

Comments are closed.