Jonson on Tour

25.09.2011

 

 

 

 

Wir unternehmen nochmals eine Traktor Tour durchs Erdinger Moos zum „kleinen Oktoberfest“ am Hauslerhof..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort ist heute „Bulldog Kärwa“..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Blasmusik ist am spielen. Die Sonne prellt runter..Die „Kärwa“ ist gut besucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am frühen Nachmittag machen wir uns wieder auf den „Heimweg“ zum Schlepper abstellen. Wir fahren wieder eine Menge neue Wege durchs Moos südlich vom Flughafen. Unglaublich wieviel Natur hier rund um den Münchner Flughafen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……………..und gleich gehts los.. Auf nach Süditalien mit dem Reisebus bis zum nächsten Samstag. Muss nachher noch 1500 Kilometer hinter mich bringen..Dafür gibts dort vor Ort  ein tolles Programm..Bin ja mal gespannt…Noch warte ich auf „meinen“ Bus der aus Plattling von einem anderen Fahrer gebracht wird auf einem Autobahnrastplatz bei München. Den Bus habe ich noch nie gesehen oder gefahren. Den anderen Fahrer kenne ich nicht. Noch habe ich nur eine ungefähre Idee , wo es überhaupt hingeht. ( Irgentwo bei Neapel ??) ….Es bleibt spannend…….so stay tuned.

 

Comments are closed.