Jonson on Tour

23.09.2011

 

 

 

 

Heute fliege ich wieder  im  Dienste der Wissenschaft von Oberpfaffenhofen nach Köln und Bonn. Messflug für ein Verkehrsleitsystem der Zukunft. Die Gulfstream 5 darf derweil in der Halle stehen und auf neue Aufgaben warten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleich gehts los zum 6 Stündigen Messflug mit Landung zum Auftanken in Mönchengladbach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Köln Downtown.  Flughöhe 5000 Fuss. Der Radarwachleiter hat uns unser Vorhaben über der Stadt den Verkehrsfluss zu messen freigegeben.. Der Zuständige Fluglotse ist am Limit mit den Umleitungen für die An- und Abfliegenden Linienflugzeuge. Alle Flugzeuge müssen um uns rumgeleitet werden ,oder drüber oder unter uns durch…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgentwann ist aber auch mal „Feierabend“ vom Fliegen, zurück in Oberpfaffenhofen.  Für den MAN finde ich einen guten Platz fürs Wochenende im Erdinger Land.“ Nachhause “ auf den Hof geht ja nicht mehr wegen der Zigeuner..Aber es gibt ja soviel tolle Plätze..Trotzdem muss irgenteine Lösung für den tiefen Winter her…Suche Stellplatz mit Wasser und Strom für Dezember 2011 – Februar 2012 nähe München.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. Für insider: Morgen ist Bulldogtreffen am Hausler Hof in Halbergmoos am „Oktoberfest:“

Comments are closed.