Jonson on Tour

22.09.2011

 

 

 

 

Das schönste am Free Living ist für mich das Erwachen der Natur.. Langsam wirds Hell. Der Nebel zieht aus dem Ampertal hoch auf den Berg. Die Farben, das Licht . Alles ändert sich und dann ist der neue Tag da.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse, wenn man an so einem Tag Frei hat. Also auf zum Ammersee..Ich Unternehme eine 60 Kilometer Radtour rund um den See.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spätnachmittags gehts noch zu einem Stellplatz in der Nähe vom Ammersee.

Dort treffe ich ein Unternehmer Paar mit einem MAN F 2000, ähnlicher Typ wie meine MAN, nur in  33 463.  Gebaut von Action Mobil mit einem 8,20 Meter langen Wohnaufbau auf einem 6×6 Allradfahrgestell..Der würde mir auch ganz gut gefallen. Braucht aber halt auch schon wieder 33 Liter auf 100km.

 

Comments are closed.