Jonson on Tour

21.09.2011

 

 

 

 

Blauer Himmel… Nix mit Kondensstreifen… Dafür ist der Bayrische Rundfunk zu Gast..Es wird ein Film gedreht… Wissenschaft aktuell..Sendetermin irgentwann im Frühjahr 2012..

Die Falcon steht derweil am Boden rum und wartet weiter auf Kondensstreifen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kamerera läuft…Ton ab und Aktion….Naja.. Kennen wir ja..

Unsere Wissenschaftler dürfen Rede und Antwort stehen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir dürfen dafür Rumfliegen..Bei dem Wetter ein Genuss über dem Starnberger See …Natürlich ist das ein aktueller Messflug, aber heute mit der BR Kamera im Rücken..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war mal wieder genügend Aktion heute.. Jetzt fehlt nur noch der grandiose Sonnenuntergang an meinem

Schlafplatz auf einem Hügel ..

Comments are closed.