Jonson on Tour

13.09.2011

 

 

 

 

Alles zurück auf „Normalbetrieb“ nachdem der rote Renner gestern Nacht noch nen kleinen high speed Abflug gemacht hat…Upps.. Auf einmal ging die Bahn aus…….Als high speed Mähwerk taugt so ein Frontflügel einwandfrei..

Segelflieger Schleppen bei der Dassu..Immer schön langsam mit 120 km/h auf Ausklinkhöhe steigen…Mit dem schönen Samburo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……..und immer nach den Segelflieger Kollegen schauen, ob alles passt beim  Schleppseil Einklinken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil Schleppen schön ist, aber nicht alles, schnappe ich mir selber eine ASK 21 und mache den ganzen Nachmittag über Gastflüge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………….Damits nicht zu langweilig wird, stehe ich jetzt gerade schon wieder an einem anderen Flugplatz… Die“ normale“ Arbeit ruft….

Toller Platz hier- Direktes Landebahn Endteil…..Der „Kollege“ hat mich aus der Do 228 NG Testaircraft endeckt und fliegt grade einige Scheinangriffe auf meinen Laster… Ja ja.. Ich habs ja verstanden… Komme noch rüber ins Ops auf,n Bier…Auch eine Art zum Feierabendbier eingeladen zu werden..und tschüss..

Comments are closed.