Jonson on Tour

11.09.2011

 

 

 

 

Wir machen eine Radtour von Rottach Egern in die Berge nach Wildbad Kreuth.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei so schönem Wetter brauchts ja auch eine Stärkung.. Die gibts in Siebenhütten, einer urigen Berghütte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da Christine ja morgen wieder arbeiten muss fahre ich am Nachmittag alleine mit dem MAN weiter zum Segelflugplatz der Dassu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum angekommen sitze ich auch schon im doppelsitzigen Segelflieger ASK 21 und mache Gastflüge.. Thermisch gehts um 17 Uhr nur noch so lala am Haushang. Dafür ists für die Gastflüge wunderbar ruhig. Der Ausblick auf die Alpen ist einfach wunderbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem  Segelfliegerhaufen sitze ich Abends noch bis nach Mitternacht drausen..Es Gewittert….Schade.. Das Gewitter hätte ich diese Woche für einen Forschungsflug gebraucht… Naja. Macht auch nix… Wir betreiben jetzt auch Forschung…. Aufhebung von Unterhopfung bis zum krtischen Zustand der Überhopfung ….Das ist ein ganz spezielles Forschungsgebiet und erfordert hohen Einsatz der gesammten Mannschaft…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos zum Segelfliegen in den Bergen.     http://www.dassu.de

Comments are closed.