Jonson on Tour

10.09.2011

 

 

 

 

Blauer Himmel… Bevor der Ansturm auf die Berge los geht, sind wir schon auf Tour..Rauf auf den Wallberg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem grandiosen Wetter gibts heute 200 Kilometer Sichtweite bis zum Alpenhauptkamm und auf der anderen Seite übern Tegernsee bis München.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Gipfel ist schon Touristenansturm in Badelatschen und Ballerinas…Die Gipfel auf die eine Seilbahn hochfährt, sollte man echt meiden..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind auf ruhigen Wegen unterwegs..Die Tour rauf und runter dauert aber doch ganz schön..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nette Begegnung am Wegesrand..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……………..und weil es uns Heute noch nicht langt Radeln wir auch noch 30 Kilometer um den Tegernsee rum..In Rottach Egern am Seeufer stehen Villen…. Da fällt Dir das Auge aus..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das königliche Brauhaus Tegernsee…Das beste Bier der Gegend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt nach der Seerunde sind wir aber echt platt..

Comments are closed.