Jonson on Tour

09.09.2011

 

 

 

 

Sommer ist angesagt, aber es sieht am Morgen echt grau in grau über München aus…Bei dem Wetter ist der geplante Forschungsflug heute leider nicht zu machen..Frei… Jippi….Christine wird antelefoniert…Los schmeiss alles in die Ecke und Tschüss…Jepp.. So geht das.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……….und schon sind wir auf einem wunderbaren Waldparkplatz am Nordrand der Berge..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier lässt sichs in Ruhe aushalten. Keine Womo Fahrer weit und Breit zu sehen. Doch brummmmm….Brruummmmmm…Was ist das für ein Brummer? So einen Besucher habe ich hier noch nicht gesehen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an alle die mir Liebe Glückwünsche gesendet haben..Wahnsinn…. Über 300 bei Facebok…Is ja Irre..

Ein paar tolle Aktionen waren ja gestern auch dabei.. Cool..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.