Jonson on Tour

30.08.2011

 

 

 

 

Der Platz an der Brauneck Bahn ist echt toll. Aber zum Übernachten dort braucht man eine schriftliche Genehmigung von der Seilbahn, die wir natürlich haben. Wahrscheinlich ist da die Idee  dem nebenan liegenden Wohnmobil Platz Lengriess, der 8.- kostet, keine Konkurenz zu machen. Was für ein Aufwand für garnix..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Fahrt geht heute auch nur ein paar Kilometer weiter bis nach Penzberg. Nette kleine Stadt, aber ohne Wohnmobilstellplatz..Das Volksfest für nächste Woche wird gerade aufgebaut..Da findet sich doch ein Plätzchen bei den Schaustellern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Penzberg “ Downtown“.

One Response

  1. Hi Jonson,

    da haben wir uns aber knapp verpasst. Unten im Tal in Lenggries hab ich gerade noch an unserer Immobilie geschraubt. Ich hätte mich über eine kleine Baupause am Grill gefreut 😉

    Nun bin ich – husch-husch – schon wieder in Shanghai…

    Liebe Grüsse, Jürgen

    2. September 2011 at 09:47