Jonson on Tour

29.08.2011

 

 

 

 

Endlich einmal eine ruhige Nacht gehabt…Das „Graddlertreffen“ ist ja Zuende.. Also wird auch nicht in der Früh um 7 Uhr schon draussen rumgeschraubt und Lärm gemacht…Die nebenan stehenden „normal Womo Fahrer“ sind ja eher ruhige Zeitgenossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter ist heute einfach noch Traumhaft. Also fahren wir die paar Kilometer bis Lenggries zum Brauneck. 30.- Euro gehen für die Seilbahn auf den Brauneck drauf..Dafür ist heute bei der trockenen Luft die Aussicht auf die hohen Berge einfach toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch am Berg gibts die ein oder andere Sache zu erleben…zb Kühe streicheln, Touristen in Shorts und Badelatschen beobachten, Gleitschirmflieger usw.. Das war ein guter Tag mit faktisch garnix machen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One Response

  1. Toller Blog, sehr informativ und schoen gemacht.

    6. September 2011 at 20:57