Jonson on Tour

17.08.2011

 

 

 

 

Manchmal gibt es auch überraschende Momente beim Containerfahren… Da werde ich zu einer Adresse bei Schnaitsee geschickt… Von aussen ein Bauernhof.. Kein Platz für den Anhänger.. Also erstmal muss ich den Anhänger irgentwo in der Nähe loswerden.. Dann endlich rein in den Hof… Überall riesige Skulpturen aus Metall…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kunde Georg Mayerhanser und Frau ,

http://www.mayerhanser.de

ist Skulpturenbildhauer…Eine seiner fantastischen Skulpturen wird für “ Sculptures by the sea“ für Bondi Beach /Sydney / Australien verladen…

http://www.sculpturebythesea.com/Home.aspx

Einmal eine tolle Verladung bei fantastischen Menschen die Ihren Traum leben..

Beide Webseiten kann ich nur empfehlen mal anzuschauen…Danke Euch beiden… Das war mal ganz was anderes als in einem Industriegelände… Wie die Aussie,s sagen würden…

„You made my day“..  and…. no worries mate… Dein Container ist sicher beim Zug in München angekommen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf nach Sydney….Oooh… Da würde ich gerne mitreisen…

Naja.. demnächst vielleicht wieder mal…Zumindest meine Gedanken Reisen mit der Skulptur..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@ Georg… Viel Glück in  „down under“ im Oktober…. Das alles so klappt ….

Anstatt nach Bondi Beach gehts bei mir zurück zum Containerlager….bääää….

Comments are closed.