Jonson on Tour

13.08.2011

 

 

 

 

Was ein Abend bei Kai im Garten…. Die Unterhopfung wurde eindeutig mit Fränkischem Bier stark gemildert….So gehört eine Anhänger Abholfeier…Kai.. Das war Klasse….

Am Morgen fahren wir dann weiter nach Kalchreut und machen eine Wanderung zum Felsenkeller im Regenwetter..

Ein Traumhafter Biergarten ohne weitere Gäste .. Ist auch kein Wunder bei dem Wetter…Wir haben eine Menge Gaudi mit den Schankleuten..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute abend ist ja unser „Stammeslust“ Laster Treffen. Ab Nachmittag trudeln da schon die ersten am Parkplatz Drachenwiese ein..

Auch ganz unerwarteter Besuch von der Familie lässt sich blicken. Mein Onkel schau sich mal unser MAN Womo an..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stammeslust Treffen… Der Fränkische Haufen ist so eine Klasse Truppe…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja was haben wir heute Abend gelacht…Der nächste Stammtisch kommt bestimmt..

 

Comments are closed.