Jonson on Tour

09.08.2011

 

 

 

 

Da ich heute gleichzeitig zwei Touren auf einmal fahre kann ich bisschen später wegfahren und sozusagen Ausschlafen… Leider habe ich ne Menge Laster neben meiner Wohnung stehen die um 5:00Uhr schon den Diesel anschmeissen… Naja. Auch Egal.. Habe ich mal  Zeit für ein frühes Frühstück.

Heute kommt die erste echte Anhängertour… Ich habe zwei 20 Fuss Container geladen…Einen vollen zum Ausladen bei Landshut und einen leeren zum Einladen in Straubing.. Mit dem Rangieren vom Anhänger komme ich  wieder einwandfrei klar…Irgentwie erscheint mir das Drehschemel Fahren einfacher und Stressfreier als mit einem Sattelzug..

Apropo Anhänger….Mein MAN hat einen „Anhang“ bekommen.. Seit heute ist unser „neuer“ Bundeswehr Einachs Anhänger angemeldet..

Jetzt müssen wir den nur noch bei Nürnberg abholen….

Daher zur Erinnerung für die Laster Fraktion…..Stammeslust “ ALG Forum“ Treffen am Samstag ab 18 Uhr in Kalchreuth… Gasthaus Drei Linden..Nebenraum. Etliche haben sich schon angekündigt..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das 44 Tonnen Gespann beim Ausladen .Danach fährt sichs echt leichter mit einem leeren Container hintendrauf…

Comments are closed.