Jonson on Tour

31.07.2011

 

 

 

 

 

Mein MAN bekommt über den Fenster „Regenrinnen“ aus Aluminium… Hat sich als notwendig herausgestellt bei dem Sommerwetter…Jetzt kann ich die Fenster wohl hoffentlich auch einen Spalt auflassen ohne das es beim nächsten Wolkenbruch reinregnet..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser „Nachbar“ macht schon wieder unerträglichen Lärm…..Also Radeln wir halt mal rüber und schauen uns bisschen um..Gleichzeitig kann ich mich nach einem Flug nach Jakarta / Indonesien,  umschauen….

Wahnsinn wie die, im Anflug auf die Südbahn, direkt neben unserem Hof vorbei  ballern…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen vom Airport München.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-Wieder zurück am Hof machen wir jetzt auch bisschen Lärm …. -geht hier bei dem Flugkrawall eh unter -…

und es wird bisschen rumrangiert…..Jetzt kann die neue “ Trucking “ Woche kommen…

Comments are closed.