Jonson on Tour

27.07.2011

 

 

 

 

Als Trucker ist man ja fast immer Frühaufsteher. Doch heute ist gar arg Früh.. Dafür gibts  mal eine Fahrt in den Sonnenaufgang auf  leeren Strassen..Auf zum Chiemsee..Danach nach Garching und Nachmittags eine spezial Aktion… Begegnungsfahrt bei Altötting mit einem von vier Seitenlader Chassis.

Meinen 40 Ft Container nimmt der Kollege mit dem Seitenlader auf sein Chassis und läd es dann beim Kunden ab…Das wäre das richtige Chassis für einen „Wohnanhänger“..Damt könnte man seine Wohnung ( einen 40 Ft Kühlcontainer ) überall selber,  ebenerdig absetzen…

Das hätte was…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One Response

  1. Bernd

    Wow, wusste gar nicht das es sowas gibt. Tolle Sache.

    Auf dem ersten Bild: Vorm LKW is die Straße leer, dahinter siehts schon anders aus 😀

    28. Juli 2011 at 11:14