Jonson on Tour

25.07.2011

 

 

 

 

Back to work… I keep on Trucking….Auch diese Woche mit dem 6 Achser Container MAN..Ab nächste Woche ist der „Besitzer“ ja wieder aus dem Urlaub zurück und ich bekomme ein anderes Fahrzeug… Dabei habe ich mich schon so an den 6 Achser gewöhnt…Heute gehts einmal nach Trostberg…. Chemische Reinigungstücher für Indien abholen und zum Bahnhof bringen. Dann weiter nach Augsburg…22 Tonnen Papier für Bombay…Am Bahnhof ist wieder Stau und jeder Container Kutscher muss warten bis er an der Reihe ist…Ich habe Glück und bin gleich dran, desswegen ist heute schon soooo Früh Feierabend…

Dafür darf ich noch mit meinem eigenen MAN Umparken… Weg von der lauten Strasse zu einem schönen Platz , eingezäunt, ruhig, kein Fahrverkehr…. Mein Zuhause bis Freitag…Den „Arbeits“ MAN parke ich gleich nebenan…. Arbeitsweg nur 5 Meter…Cool…

Comments are closed.