Jonson on Tour

24.07.2011

 

 

 

 

Sonntag…. Ich hasse Sonntage…Die „Wochenend Wagenbwohnerinn“ Christine zieht wieder um , zurück in die Betonwelt… Mit Ihr mein ganzes „Geraffel“ von der Woche… Alles vom „Wochenverbrauch“ wird umgeladen…. Jedes Wochenende an einem anderen Platz. Heute mal am Strassenrand im Münchner Norden. Dreckwäsche, Leergut, Müll usw laden wir in Ihr Auto..Oh wie einfach ist die Welt wenn man nur im Auto wohnt.. Alles immer dabei.. Nie was zum Schleppen… Müll am Parkplatz in die Tonne.. .

Dann geht für beide wieder die neue Arbeitswoche los… Ich fahre auch diese Woche wieder Seecontainer durch die Republik…Aber die nächste grosse 4 Monatige  Winter Reise nach Afrika ist jetzt   fixiert und ein Ende der „Trucking work“ in ( leider noch) ziemlich  weiter Sicht…. Aber im Augenblick machts ja auch noch riesig Spass mit 44 regulären Tonnen ( legal im Combiverkehr !  ) über die Strassen zu  brettern und auch noch dafür bezahlt zu werden..

Dafür ist mein Schlafplatz heute eher bescheiden…An einem Kieswerk neben einer stark befahrenen Strasse….Alles andere ist mit Trucks zugeparkt….

Comments are closed.