Jonson on Tour

15.07.2011

Ich bin im Beton Ghetto. Wahnsinn.. Wie kann man hier nur leben?..Das werden sich die Bewohner bei meiner Behausung auch Fragen..

Nix wie weg hier… Back to Road to..?  Heute fahre ich nicht weit…Oberbayern…Pflichttermin…Richtfest an einem Haus  ( Ohne Räder )…und da laden die grade mich ein…??? Naja… sowas solls auch geben…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfrage:  Eine Feier steht ins Haus…Für meinen Verein, die Deutsche Zentrale für Globetrotter ( DZG.org ) suche ich ein Gelände südlich von Ulm für ein Clubtreffen. Das Gelände sollte mit grösseren Fahrzeugen befahrbar sein ( gerade Wiese ) eine Feuerstelle haben und evtl Sanitäre Anlagen in der Nähe haben. Platz sollte für 200 Personen ausreichend sein..Wer so ein Gelände kennt oder ein Besitzer uns soetwas vermieten könnte für ein Wochenende , möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Comments are closed.